"do stelle mer eus chorz vor"

Studer Jeanine, "Schane"


Geburtsdatum: 29. September 1982
Merkmal: Das Organisationstalent
Mitglied seit: 2002
weitere Infos:

Leiterin Junioren seit 2010
Leiterin Aktiv-Majoretten seit 2014


Weshalb ich bei den Majoretten bin:

Seit Frühling 2002 bin ich bei den Majoretten Möriken-Wildegg dabei. Als ich das erste Mal bei einem Training mitmachte, hat es mir auf Anhieb sehr gefallen und ich habe mich schnell entschieden, der Majorettengruppe beizutreten. Es ist eine aussergewöhnliche Sportart und es ist immer wieder verblüffend, wie beweglich unsere Finger sein können.
Es gefällt mir noch immer sehr gut und es macht Spass in der Majorettengruppe dabei zu sein. Ich hoffe, dass dies noch einige Jahre so bleibt und ich weiterhin viel lernen kann.
Seit Dezember 2010 trainiere ich die Junior-Majoretten. Es macht viel Freude, auch den Kleinen den Umgang mit dem Stab beizubringen.